Über uns

Geri Zumbrunn

geboren 1966, aufgewachsen in Lenzburg, zur Zeit wohnhaft in Winterthur. Er komponiert und arrangiert als Freelancer für Chöre, Orchester und kleinere Formationen (u.a. für den Singbuch-Verlag und das Trio Artemis). Aktuell ist er Bassist bei „A Touch Of Swing“, „Polly’s Garden“ und als Bandleader und Pianist der Band „Portulak“ unterwegs.

www.portulak.ch

Helen Aerni

ist 1984 in Bern geboren und aufgewachsen, seit einigen Jahren lebt und arbeitet sie im Solothurnischen. Die gelernte Grafikerin zeichnet in ihrer Freizeit Comics, die neben Printpublikationen auch im Internet zu lesen sind.

www.helenaerni.ch

Stephan Mathys

ist 1968 zur Welt gekommen und im aargauischen Schöftland aufgewachsen; er lebt und arbeitet in Bern, schreibt Hörspiele (u.a. für srf1), Theaterstücke, kürzere und längere Prosa, Songtexte und Gedichte.

www.spielraum7.ch